Rom 2022

Rom

ROM 2020/2021 – jetzt ROM 2022!

Ursprünglich wollten wir im Herbst 2020 nach Rom fahren; aufgrund der Corona-Pandemie wurde dieser Termin in Absprache mit der Firma Höffmann-Reisen dann auf den Herbst 2021 und aufgrund der nicht absehbaren Pandemielage nochmals in den Herbst 2022 verschoben.
 
Getreu dem Namen unserer Pfarreiengemeinschaft „MITEINANDER“ machen wir uns nun vom Sonntag, 23.10. bis zum Sonntag, 30.10.2022 mit Menschen aller Generationen gemeinsam auf den Weg in die Ewige Stadt. Miteinander wollen wir unterwegs sein, besondere Orte Roms kennenlernen und uns gegenseitig im Glauben stärken. Auch wenn es nun noch etwas dauert: „Vorfreude ist doch die schönste Freude“ – freuen wir uns ein wenig länger als geplant auf diese tolle Fahrt, die uns allen sicherlich eine unvergessliche Zeit beschert.
 
ES SIND NOCH PLÄTZE FREI!
Bis Ende 2021 können sich Interessierte über den Anmeldebogen entweder direkt bei der Firma Höffmann-Reisen oder bei Heike Preut anmelden.
 
In Vorfreude auf eine sicherlich erlebnisreiche Romfahrt verbleiben
Pater Arun, Stefanie Niehaus und Heike Preut
 
Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne bei Gemeindeassistentin Heike Preut (Tel: 05964-9399789 oder Mail: ).